Hallo,
Tzuky hat mich gerade auf dieses Forum bzw. diese Gilde verwiesen, da wir über Vindictus gesprochen haben.
Ich kenne ihn von Eden Eternal, wo ich aber hauptsächlich aus Zeitmangel aufgehört habe. Die Anderen haben einfach zu schnell gelevelt
Da es immer gut ist eine Gilde zu haben, dachte ich mir, dass ich mal hier vorbeischaue.
Ich habe die Beta von Vindictus nur bis Level 10 gespielt, da wir im Moment unser Haus neustreichen und ich immer beschäftigt bin, wenn ich nicht in der Schule bin.
Jetzt mal zu mir:
Ich heiße Nicklas und bin 16 Jahre alt. Zur Zeit spiele ich noch League of Legends und bin dort im Forum als Wrenchman tätig (oh man...immer kommt diese Förmlichkeit
)
Ein Wrenchman ist sowas wie ein Mod oder Supporter.
Seit diesen Sommerferien bin ich in der Q1 auf den Gymnasium (11. Klasse. Bin der erste G8-Jahrgang).
Jetzt wollte ich eig. etwas schreiben, aber habe vergessen, was hier hin sollte
Also weiter...
Ich hänge sehr viel am PC. Eigentlich den ganzen Tag. Abends ...so nach 20 Uhr bin ich immer etwas eingeschränkt seitens meiner Mutter (
).
Ich spiele nicht den ganzen Tag, aber sobald Vindictus anfängt, werde ich wohl doch mal ein bisschen mehr spielen
Warum will ich zu euch?
Warum sollte ich nicht? Ich habe schonmal einen den ich kenne und ein Forum gibt es auch. Ist doch eine gute Grundlage =)
Ich hoffe mal ich habe genug geschrieben. Ich muss noch Mathe machen (scheiß LK)....
Nick
// schnell noch editieren ohne dass es jemand merkt: Normalerweise spiele ich Tanks, aber wenn ich richtig geschaut habe, dann gabs nur zwei Klassen zu spielen.
Von diesen beiden finde ich den Dualsword am besten. So ein kleines Schildchen kann ich mir dann auch sparen^^