Vindictus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Marbell is in the house :D oder in Ridos ;D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marbii
Gast

Marbell is in the house :D oder in Ridos ;D Empty
BeitragThema: Marbell is in the house :D oder in Ridos ;D   Marbell is in the house :D oder in Ridos ;D EmptyFr 30 Sep 2011 - 6:06

Moin moin, Very Happy

SOO dann fang ich maaal an ^^ also mein name is Stephanie und ich komme aus dem wunderschönen Niederbayern =)
Ich liebe es Smilys zu schreiben was ihr aber sicher noch bemerken werden xD Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur
Mediengestalterin. Jo ich will beitreten weil erm xD nja Ridos is drin und peer xDDD. Ne aber ich denke das ich mich sehr gut eingliedern kann.
Erfahren hab ich von Ridos und peer das es euch und das spiel gibt.

Ridos und ich haben früher shcon zusammen MmOs geplayt ^^ Vindictus kenne ich leider noch nicht. Aber sieht sehr interessant aus.^^

Evie als Character glaub ich würde mir am besten gefallen Smile Den ich später warscheindlich auch spielen werde.
So das wars von meienr Seite ^^ Ich freue mich auf eine positive rückmeldung und warte weiterhin gespannt bis das spiel an meinem pc installiert ist ;D

Liebe Grüße eure Marbii <3
Nach oben Nach unten
Tzuky
Gildengründer

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Marbell is in the house :D oder in Ridos ;D   Marbell is in the house :D oder in Ridos ;D EmptyFr 30 Sep 2011 - 6:15

Bin dafür das sie in die Gilde darf Wink dann ist auch Vanessa nicht so einsam und allein Wink
Nach oben Nach unten
Reyn
Mitglied
Reyn

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Marbell is in the house :D oder in Ridos ;D   Marbell is in the house :D oder in Ridos ;D EmptyFr 30 Sep 2011 - 9:52

FRAU FRAU FRAU FRAU! affraid

lol!
Nach oben Nach unten
SchneeAsche
Stellvertretender Gildenleiter
SchneeAsche

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: Marbell is in the house :D oder in Ridos ;D   Marbell is in the house :D oder in Ridos ;D EmptySa 1 Okt 2011 - 22:10

Auch schon per TS erste Annäherungen^^, also auch ein ok von meiner Seite, ganz endgültig wirds auch erst morgen.
Nach oben Nach unten
Ness
Gildenleiterin
Ness

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Marbell is in the house :D oder in Ridos ;D   Marbell is in the house :D oder in Ridos ;D EmptyMo 3 Okt 2011 - 2:55

Was für Bemerkungen von eurer Seite, das sind doch keine Gründe jemanden aufzunehmen!! (schneeasches Kommentar ausgeschlossen)

*enttäuscht ist*

Aber egal, würd gegen später gerne mal mit dir plaudern und dann sehn wir weiter Smile
Nach oben Nach unten
https://inceptiongildenforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Marbell is in the house :D oder in Ridos ;D   Marbell is in the house :D oder in Ridos ;D Empty

Nach oben Nach unten

Marbell is in the house :D oder in Ridos ;D
Seite 1 von 1