Vindictus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenforum

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hi ich bin neu xD

Nach unten 
AutorNachricht
Jumper12
Gast

Hi ich bin neu xD Empty
BeitragThema: Hi ich bin neu xD   Hi ich bin neu xD EmptyDi 20 Sep 2011 - 7:41

Sry erstmal es tut mir leid, ich habe schonmal etwas geschrieben, aber keinen Plan whon =(, also dafr entschuldige ich mich erstmal vielmals, und falls

ich garnichts geschrieben habe, xD dann hab ich wohl nen Fehler gemacht, kommt vor ;D

Also nochmal, ich heiße aul, bin 15 Jahre alt und habe noch nicht Vindictus gespielt, aber vllt kann mir ja ein erfahrener Spieler ein paar tipps, geben ^^

Ich habe euch in einem Forum von Nexon zu Vindictus gesehen und dachte mir ich bewerb mich mal, da ich eine nicht zu große gilde besser finde, als

eine wo überfllt mit membern ist, aber keinen jmd kennt.

Ich weiß außerdem leider noch nicht welchem charakter ich wähle, aber ich glaube ich tendiere zu Lenn

Noch etwas ber mich: Ich spiele Volleyball, und Faustball, bin auf dem Gymnasium in der 10 Klasse, und kann unter der woche nicht sehr viel sielen,

jedoch kann ich wochenends, und abends/nacht unter der woche auch spielen ^^,

Ich hoffe meine Bewerbung war nach euren Vorstellungen, und dass ihr mich aufnehmt Very Happy
Nach oben Nach unten
Jumper12
Gast

Hi ich bin neu xD Empty
BeitragThema: Sry   Hi ich bin neu xD EmptyDi 20 Sep 2011 - 17:52

Sry für die Schreibfehler die Tastatur ist kaputt, und ich heiße nicht ual, sondern Paul xD sry
Nach oben Nach unten

Hi ich bin neu xD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vindictus Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: